Vorletzte Reihe im Kino, mittig, aber vor einem sind direkt leute und es gibt vor uns 10 weitere Reihen, kann man gut sehen?

2 Antworten

Das hängt auch von der Gesamtanlage des Saales ab. Ich kenne Kinos, in denen jede Reihe eine Stufe höher ist als die davor. Oft sind auch die Sitze um einen halben Platz versetzt, d. h. man kann zwischen den Vorderleuten durchschauen, und der direkte Vordermann sitzt dann zwei Stufen tiefer. Uns wenn dann die Leinwand noch etwas höher ist, hat man eigentlich einen freien Blick.

Yo,

kommt halt darauf an wie groß du bist und wie groß die Leute vor dir sind. Gehen wir mal davon aus das du 1,80m bist und die vor dir 1,63m sind. Dann könntest du locker über sie gucken, aber wenn du nicht so groß bist und die größer dann hast du halt den salat. Musst du wissen, aber geh immer vom besten aus. Nur so eine Empfehlung.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
akjdddd2
Fragesteller

Da kommt meine kleine Schwester mit uff

VenCreeper  16.04.2023, 02:07
@akjdddd2

Also, das wäre dann halt blöd für sie. Dann empfehle ich eher die 4. Reihe. Außer wenn sie größer ist als ich sie mir vorstelle. Grüße