Sind ganz oben letzte Reihe im Kino gute Plätze?

Unholdi  12.07.2023, 10:05

Für was??

acryl12345
Fragesteller

für den ne Film

6 Antworten

Die letzte Reihe ist nur gut, wenn du sicher sein wilst, dass dich von hinten niemand beobachtet oder in den Nacken rülpst o.ä. Der Ton ist schlecht und die Leinwand wirkt u.U. nicht größer, als würdest du den Film am Smartphone schauen. Schlechte Wahl meiner Meinung nach.

Ja, oben hat man eine gute Übersicht als wenn man 5 Meter vor dem Bildschirm ist.

Ich finde nicht, ich sitze lieber irgendwo in der Mitte. Ich bin ja wegen des Filmes da und nicht um die Köpfe der anderen von hinten zu sehen.

Finde ich schon, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittig sind meiner Meinung nach die besten Plätze.