Welchen Sitz im Kino wählen (siehe Foto) um möglichst links und rechts keinen Sitznachbar zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm die ganz links oder rechts und kauf den platz nebendran auch. dann ist es 100 % sicher.

Eigentlich nur an den Rändern. Auf einer Seite wird jemand sitzen. Aber auf der anderen hättest du niemanden neben dir. Es sei denn du kaufst zwei Plätze & nutzt nur nur 1 davon. Dann hast du nicht direkt jemanden neben dir:D

du könntest auch warten bis der film anfängt und dich dann einfach umsetzen (so mache ich das zumindest immer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung