Vorheriger Anschlussinhaber herausfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau so würde ich es sagen: Es gab vorher keinen Festnetzanschluss mit Internet und Du hast keine Ahnung, wer der Vormieter war. Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Zusammenhang zwischen dem Technikerbesuch und der Herausgabe des vorherigen Mieters... aber nu... Ansonsten, frag die Hausverwaltung, vielleicht können die weiterhelfen. Kann aber durchaus sein, dass wegen Datenschutz nix rausgerückt wird.

Haben die eigentlich schon mal was von Datenschutz gehört? Wissen Sie denn nicht, dass so eine Information nicht einfach so herausgegeben werden darf? Also 1&1 ist sowieso ein ziemlich suspekter Laden.