WLAN von Schule "hacken"?

3 Antworten

Guten Morgen NetflexDxD,

natürlich ist es absolut keine gute Idee, sich in euer Schul-WLAN zu hacken.

Ich denke auch, dass ihr das selbst ganz genau wisst.

Lasst das einfach und wenn ihr in den Pausen online sein wollt, nutzt euer Datenvolumen.

Ansonsten könnt ihr euch eine Menge Ärger einhandeln.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann erklär mal was du überhaupt mit cmd anfangen willst, schätze das funktioniert nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT Technik

NetflexDxD
Fragesteller

mein kumpel hat letztens so eine funktion gefunden und hat dies ein paar mal bei seinem netzwerk und auch von seinen nachbarn probiert...dies hat auch einwandfrei funktioniert

Lukas  06.12.2022, 20:41
@NetflexDxD

Und wieso sollte es eine gute Idee sein, sich unerlaubt in ein anderes Netzwerk einzuklinken?

NetflexDxD
Fragesteller
@alexthenr14

nein hatte er nicht da stand dann alles da wie wlan schlüssel, name, routerhersteller und alles andere...

NetflexDxD
Fragesteller
@Lukas

meine frage ist ja ob es eine gute idee ist oder nicht

Lukas  06.12.2022, 20:52
@NetflexDxD

Ich weiß. Ich meine, ist es nicht vollkommen logisch, dass es keine gute Idee ist?