Funktioniert euer Wlan bei 1&1 auch nicht?

3 Antworten

Bin bei 1&1 und muss sagen habe mein Vertrag seit einem Jahr und jeden Monat 3 bis 5 Tage Abbrüche musst du beobachten melde Das 1&1 sollte das Problem weiter bestehen dann geh eine sonderkündigung ein msche ich such gerade ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

WLAN ist deine Sache, das hat nichts mit dem Anbieter zu tun (siehe Einstellungen, Reichweite, Sicherheit und.s.w.)

Wenn allerdings deine Box defekt ist und die der Anbieter gestellt hat, dann ruf dort an und lass dir helfen.

WLAN ist bei dir zu hause.

Das hat nichts mit 1&1 zu tun, wenn dein Router nicht gerade abspackt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung