Vorher 220 FPS und jetzt nur noch 58 FPS warum?

4 Antworten

Treiber wieder installieren..?

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheLitBoy
Fragesteller

Ich hab schon probiert aber geht immer noch nichts Gruß

Wenn Du die Treiber der GeForce löschst erwartest Du echt noch, das diese trotzdem noch richtig arbeitet? Du bist ja lustig... Der läuft wohl nur noch auf der Onboardgrafik und nicht mehr auf der GeForce.. Die leistet natürlich nicht das, was die GeForce sonst schafft.. Ist doch logisch...

TheLitBoy
Fragesteller

Aber wie bekomme ich das wieder hin?

RareDevil  13.09.2019, 17:30
@TheLitBoy

In dem Du bei NVidia bzw bei deinem Notebookhersteller die richtigen Treiber runter lädst udnd iese wieder ordentlich installierst... Bevorzugen würde ich erst mal die Treiber von Lenovo selbst, da diese möglicherweise optimiert sind...

Für 15"-Version:

https://pcsupport.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/ideapad-l-series-laptop/l340-15irh-gaming/downloads/driver-list

Für 17"-Version:

https://pcsupport.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/ideapad-l-series-laptop/l340-17irh-gaming/downloads/driver-list

Die generischen Treiber von NVidia selbst sollten aber eig auch gehen...

Ohne Treiber arbeitet die Grafikkarte nicht (richtig) warum löschst du das?

Woher ich das weiß:Hobby – PCs sind mein Hobby

Wenn du den Grafiktreiber gelöscht hast, dann wird das Programm nicht mehr deine Nvidia Grafikkarte nutzen, sondern deine womöglich vorhandene Onboard-GraKa, die wesentlich weniger Leistung hat.