Vorgesetzte wäscht sich nach dem Toilettengang nie die Hände..wie soll man darauf reagieren?

ja und dann geht sie manchmal noch in die Gemeinschaftsküche und setzt für alle Kaffee auf und packt Leckereien für alle aus. ...echter Scheiss ! Wie soll man da bitte reagieren ?

5 Antworten

Ich würde mir eine Flasche Desinfektionsmittel mitnehmen und immer wieder verwenden.. zum Glück arbeite ich im Krankenhaus, da desinfiziere ich meine Hände eh alle 5-10 Minuten

Aber auch wenn es unappetitlich ist.. solange man gesund ist ist Urin steril..

Sie soll es einfach ignorieren. Manche Leute waschen sich die Hände nicht.

Madeleine713
Fragesteller

..ja und dann geht sie noch bin die Gemeinschaftsküche und setzt für alle Kaffee auf und packt Leckereien für alle aus. ...echte Scheiss

Ist ja ekelhaft, sprich sie darauf an. Mehr kannst du wohl leider nicht machen.

wenn du diesen Job nicht mehr mags, darfst du sogar drüber maulen...

Wie kontrollierst du eigentlich die Männerbox oder is das ne Frau?

Mini Flasche Sagrotan auf den Schreibtisch stellen!