Vorbild?

1 Antwort

Weil du dir einbildest eine Bindung zu der Person zu haben.

Weil die Person, vermutlich, berühmt ist und dich an seinem "Leben" teilhaben lässt durch z.B Instagram, interviews etc. spielt dir dein Unterbewusstsein vor, dass du die Person tatsächlich kennst und eine gute Beziehung zu ihr hast.

Ähnlich wie wenn jemand deine Mutter oder gute Freunde beleidigt, empfindest du das als ungerechtfertigt und unfair, weil die andere Person dein Idol ja nicht "wirklich" kennt.

Celina419
Fragesteller

Okay danke