Vorbesamung?

7 Antworten

Schlammschieben. Kenne viele Männer die das geil finden und ich hatte auch schon ein paar die mich danach gefragt haben. Mich macht es auch an.

Woher ich das weiß:Hobby
Beni68  18.09.2023, 01:32

Sicher mal reizvoll es auszuprobieren. Schon der Gedanke voll gefüllt und dann darf ich reinstechen...

Es gibt glaube ich nur wenige Dinge, die ich bei einer Frau abstoßender finde.

Gibt ja viele, die das mögen? Das würde ja bedeuten, das eine Frau am gleichen Tag mit 2 Männern Sex hätte. Das ist extrem selten.

Schlammschieben, darauf kann ich verzichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung