Vorabitur, was ist das?

3 Antworten

Wie meine Vorredner schon geschrieben haben....sie zählen auch kein Stück mehr als die anderen Klausuren. Man schreibt halt nur so lange wie das Abitur bzw. nur etwas kürzer. Hatte in den Vorabiklausuren die gleichen Noten wie sonst auch.

Und jeder Lehrer erstellt die Klausur selber also nix zentral:) Diese Klausuren sollen einzig alleine auf die längere Schreibzeit im Abi vorbereiten.

Das sind normale Klausuren, die einfach bisschen länger dauern und dich auf die richtigen Prüfungen vorbereiten sollen...
LG

Die sind einfach nur Klausuren, so wie die anderen auch. Auch die Abiturklausuren sind nicht schlimmer als die anderen Klausuren.