Keine Abiturzulassung - was nun?

2 Antworten

Wenn du die 12 wiederholen möchtest wäre es auf jeden Fall sinnvoll in die 11.2 zurück zu gehen, da du dadurch nochmal alten Unterrichtsstoff wiederholst der auch Abiturrelevant ist. Ob du einfach zu Hause bleiben kannst weiß ich nicht (denke ich eigentlich eher nicht), aber deswegen kannst du einfach mal den MSS-Leiter an deiner Schule fragen.

Einfach nachfragen. Übrigens: wie kann man nicht zugelassen werden, wenn man einen Kurs zu viel hat? Wundert mich grad...

JennyHS27  11.03.2017, 17:51

*Unterkurs... bedeutet du hast einen Ausfall zu viel (Ausfall ab 4-)