Frage von Santuraa, 159

Kann man mitten im Schuljahr von der Schule fliegen?

Hallo, ich bin grade in einem Gymnasium im 1. Halbjahr, ich habe nicht wirklich gute Noten, und ich wollte halt wissen ob ich von der Schule auf eine Realschule fliegen kann (Bundesland: Hessen, Jahrgang: 6. Klasse, 1. Halbjahr). Bitte antwortet!

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 134

Zum Halbjahr würde es gehen.

Antwort
von Nordseefan, 159

Nein, wegen schlechter Noten kann man überhaupt nicht von der Schule fliegen. Man bleibt dann halt sitzen.

Um von der Schule zu fliegen muss man den Schulfrieden schon massiv stören.

Antwort
von teutonix1, 116

Nein. Da musst du schon "schwerere Geschütze" auffahren, um von der Schule verwiesen zu werden.

Antwort
von jimpo, 119

Weiß nur, daß das nur halbjährlich geht. Wegen der Noten nicht es sei denn, Du bist ein notrischer Störenfried.


Antwort
von experte07, 85

DU schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community