Vor oder nach dem Fitness einen Döner essen?

4 Antworten

Wenn du so einen Mist isst,kannste auch auf Sport verzichten. Stell Deine Ernährung auf sinnvolles Essen um.

Danach beim trainieren ist es nicht so gut voll satt zu sein und der Körper verdaut dan den Döner beim trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danach weil davor belastet es dich (voller Bauch) und die mittrainiernden Leute (wegen "mit allem scharf und den 4-fach Zwiebeln") 😁

Zieh dir einen gemütlich danach ein. Yumyum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie