Vor dem Schlafen nichts essen?

4 Antworten

Ich kann jedenfalls besser schlafen, wenn ich nicht hungrig bin und deshalb esse ich oft noch eine Kleinigkeit vor dem Schlafengehen.

Wahrscheinlich gehtes manchen Menschen so, wenn sie zu viel essen, dass sie keinen Schlaf finden.

Da ist denk ich jeder anders - probier es aus ob du schlechter schläfst und wenn nicht, dann ist ja alles gut :)

Also bei meiner (Adipositas) Diät konnte ich noch etwas essen wie (eine Handvoll) Haselnüsse oder Walnüsse, oder eine Scheibe Schwarzbrot mit Frischkäse.

Ich habe früher immer Yum Yum davor gegessen und hab gut geschlafen und lebe noch.