Vor dem Joggen was essen?

7 Antworten

Nein, ich esse nichts. Einige Schluck Wasser und los.

Abhängig von der Distanz/Dauer. Unter einer Stunde oder gar unter 30 Minuten braucht man nichts zu essen. Wenns länger geht dann sollte ein Snack vorher oder unterwegs schon sein.

Also mein Kreislauf ist bissl wack also manchmal schon was essen. Banane oder Gurke oder sowas. Wenn du aber nt umkippst dann geht auch gut nüchtern.

Wenn, dann ein paar Früchte und etwas Wasser oder schwarzen Tee.

Ansonsten deftig und gesund nach dem joggen.

Nicht essen... so wie das KSK :)

Dann freut man sich, wenn man an den 10 km kratzt schon aufs Rührei und wird motiviert.