Vor was habt Ihr Angst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nachdem ich in den letzten zwei Monaten drei Träume davon hatte wie ich abgestochen wurde habe ich mittlerweile eine kleine Angst davor entwickelt und fühle mich in größeren Menschenmengen unwohl

Vor den nächsten 50 Tagen, die ich bis zum Entzug und nachfolgender Reha überstehen muss.

Heyy! ^^

Ich habe Angst vor:

  • Spinnen
  • gefährliche Tiere wie: bspw. Löwen
  • Treppenunfälle und ähnliches
  • hoher Höhe
  • gefährlichen Hunden (klingt irgendwie dumm, aber egal xD)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Vor riesige Spinnen in meinen Träumen. Also so richtig riesige Spinnen, die so groß wie ein Auto sind. Wenn ich wach bin habe ich keine Angst vor Spinnen. Ok, eine Vogelspinne oder Tarantel hatte ich jetzt noch nicht in der Bude.