VooPoo Drag X oder Kizoku Techmod Verdampfer/E-Shisha?

1 Antwort

Hallo NeeDyourHelp10

Bis auf den 18650er-Akku sind das sehr unterschiedliche Dampfen.

Die Voopoo Drag ist kein offenes System, du kannst also keinen anderen Verdampfer verwenden.

Auf/in den Kizoku Techmod passen nur Verdampfer bis 24mm Durchmesser.

In welchen Leistungsbereich willst du dampfen?

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
NeeDyourHelp10
Fragesteller

Wie gesagt, ich bin Einsteiger. Ein Arbeitskollege hat den Drag (weiß nicht ob S oder X). Die "Rauchmenge" die dabei rauskommt, ist für mich ausreichend :D

Habe mir Drag X mit Liquid und Akku für 46 Euro bestellt.