Bester RTA verdampfer für mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deine finanzielle Seite aus. CoronaV8 immer und von vielen ein Favorit. 8ml Volumen und geschmacklich gibts keinen besseren.

Hallo VnteroxX

Guter Geschmack, großer Tank, da passt z.B. der Aromamizer Supreme V2, mit der Tankerweiterung. Für den Verdampfer gibt es auch mehrere Decks(Dual, Postless und Singledeck)

Den bekommst du hier oder hier.

Dazu benötigst du noch etwas Watte und Draht.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast schon 2 sehr gute Vorschläge bekommen. Wenn es etwas günstiger sein soll, kann ich dir den Blitzen RTA empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung