Voopoo drag X hilfe?

3 Antworten

Das ist die Airflowcontrol. Damit regelt man die Luftzufuhr, die den Coil beim Dampfen kühlt. Im Zweifel solltest du du sie erstmal komplett öffnen. Wenn du mit wenig(10-15W) Leistung dampfst, kannst du sie fast schließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Jhonny738
Fragesteller

Ahhh,Vielen Dank.diese antwort hat mir sehr geholfen

Dafür macht man das Loch eher etwas weiter auf.

Damit regelt man den Zugwiederstand.

Jhonny738
Fragesteller

Und was muss ich machen wenn ich sofort auf lunge ziehe?brauch ich dan ein kleines loch oder großes.Also ich dampfe immer leicht