Voodoo puppe terraria?

1 Antwort

Halte Ausschau nach einem Gegner der so aussieht der dropt nämlich die Puppe und nur so einer wenn du einen gleichen Gegner siehst der keine Puppe am Bein hat wird der keinen Droppen.

Bild zum Beitrag

Es wäre noch empfehlenswert wenn du dir einen Kampftrank und eine Wasserkerze besorgst.

Hier das Crafting Rezept für den Trank:

Bild zum Beitrag

Die Kerze kannst du überall im Verlies verstreut finden, wenn du eine mitnimmst ist das schon genug.

Bild zum Beitrag <-- so eine schöne Kerze... STELL SIE NICHT IN DEIN HAUS

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spiele und Gaming, Terraria)  - (Spiele und Gaming, Terraria)  - (Spiele und Gaming, Terraria)