Risen 3 - Voodoo Puppe herstellen? (Kontrollzauber)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok ich habe es gerade Gelöst ^^. Ihr müsst nachdem ihr bei den Kila aufgenommen wurden seit Einfach zu Tenya gehen und für 2000 Gold "Zauber herstellen" Lernen ^^ Dann geht ihr zu dem Ahnenstein, Ihr braucht noch den Persöhnlichen gegenstand von der Person und noch ein paar weitere Gegenstände und ihr könnt die puppen Herstellen.

Fett Fett Fett! Danke :D

Wenn es um die Quest geht, den Dorfältesten zu überzeugen, frieden mit den Piraten zu schließen:

  1. Schritt: Zu Tenya gehen und den Auftrag bekommen den Stammeskrieger zu übernehmen.

  2. Schritt: Umdrehen. Gleich die hütte gegenüber betreten und dort das bett benutzen, welches einen Namen hat. In dem menü steht "Haarsträhne nehmen" und das anklicken.

  3. Schritt: Tenya die Haare bringen, sie stellt die puppe her.

  4. Schritt: Die Puppe im Inventar benutzen.

Allgemein: Voodoo Puppen herstellen um personen zu übernehmen geht sonst nur, wenn man sich den Kilanern anschließt. Dann kann man bei Tenya Voodoomagie lernen.

Zur puppenherstellung braucht man meines Wissens nach auch noch einen Persönlichen gegenstand der Person, die man kontrollieren will.

Ja so weit ist das auch richtig, nur jetzt hab ich wieder 3 quest wo ich Leute kontrollieren soll um bei den voodo leuten zu steigen, nue iwie bekomm ich das nicht hin ne kack voodoo puppe her zu stellen =D

@jessepinkman90

Wie heissen die quests bist du im rang vodoo pirat..? Ich bin bei der letzten mission^^

Geht nach kila zu tenya und last euch sprüche beibringen lernen hatte halbe ewigkeit damit verbracht.

Auch ich suche noch den Lehrer -_-

Ja, ich habe schon 3 Quest wo ich Leute übernehmen soll,damit ich Bei den Voodoo Leuten steige, angeblich soll ich das schon können, aber kp wie :D