Wie kann man eine Voodoo-Puppe selbst machen?

10 Antworten

ja sogar schon 4.

meine erste war aus einer socke (hatte keinen anderen stoff und es geht auch leichter)

1 aus einem stück stoff

1 aus einer alten stofftasche

1 aus einem t-shirt das einer bestimmten person gehört hat....

variante eins:

man braucht ein stück stoff, faltet es in der mitte und malt dann darauf eine puppe. ausenrum ,um das gemalte, schneidet man die puppe aus und näht die ränder zusammen, bis auf ein kleines stück. da kommen dann paar sachen rein (haare, watte, kräuter...) und dann wird es ganz zu gemacht. man kann dann noch augen ect. draufmalen oder drauf sticken.

variante zwei:

aus einer socke. man malt auf eine socke eine puppe, schneidet sie dann aus und näht wieder biss ein kleines stück. dann dreht man die puppe um, so das die nähte und das alles innen ist, tut den inhalt rein und näht es wieder ganz zu. dann kann man noch so wie beim ersten gesicht drauf machen oder aus rotem stoff ein herz drauf nähen (Weiß ja nicht für was du es brauchst)

ja ok die anleitungen hören sich gleich an, nur das socke oder t-shirt einfacher ist (weil da ja schon zwei lagen sind). der inhalt kann unteranderem vom opfer haare, nägel, foto oder andere persöhnliche sachen sein, oder kräuter, räucherwerk, watte, ....

bevor ihr jetzt anfängt auf mir rumzuhacken: es ist besser wenn sie es von einer erfahrenen person erfährt, als irgendwo im internet!! weils einfach sicherer ist. (ja ok das hier ist jetzt auch im internet, aber ich habe erfahrung damit und was ihr damit macht ist jedem selbstüberlassen!)

funktionieren tuts eh nur wenn du noch nen fluch oder ritual dafür hast und auch fest daran glaubst.

Seit vielen jahren ist Filznadeln mein ÜberHobby und ich kann dir versichern, daß viele der Puppen, die ich fabriziere, schon Ähnlichkeit mit lebenden Personen haaben und es macht schon Spaß, darein zu stechen. An den Figuren bemerkt man aber nur eine mehr oder weniger stärkere Dichte. Verboten ist dies nicht.

Also ich habe heute eine Voodopuppe gemacht... Ich habe einfach ein dehnbares Stück Stoff genommen, es gefaltet und dan die Umrisse einer Persohn mit einem guten Stifr draufgemahlt. Dann habe ich an den bereits gezeichneten strichen entlang genäht und sie ausgeschnitten. Man lässt dabei entweder ein stück offen um Stoff reinzufüllen oder man schneidet später ein loch in den Rücken (welches man dann aber auch wieder zunähen muss ;). Nun kannst du Watte, Wolle ect. einfüllen. Nimm dir ein Haar deines Opfers (oder wenn dir das nicht gelingt kaufe es ihm ab) und gib es in die Puppe. Du kannst ihr noch schwartze Punkte oder Knöpfe annähen (für die Augen) und einen Mund aufmahlen oder basteln. Jetzt musst du noch die Vollendung der Puppe machen um sie zu taufen und einzuweihen. Die Taufe funktioniert so: du holst dir Wasser aus einem See oder einer nahe liegenden Quelle und gießt es über den Kopf der Puppe während du diese Worte sprichst: Willkommen im Leben liebe/r "...Name der Persohn die du belegen willst...Voodo"... Das Einweihen wird am besten mit Weihrauch und im Notfall auch mit Räcerstäbchen gemacht...wenn du nichts davon hast dann mach rauch (wichtig dabei ist nur dass du kein Feuer mehrdarunter hast). Deine Voodo-Puppe ist nun fertig.

(Ich übernehme keine Haft wegen verletzungen und Schäden).

aavii  07.02.2022, 23:50

ist dein opfer schon gestorben?

boah leute kapiert ihrs nicht? ich hab jetzt schon 5 foren gelesen um zu gucken wie man die macht und alle schreiben was von :-was willste denn damit machen? Kauf dir doch eine. Lass dir eine von ner magierin machen. zieh nem kissen die klamottwen von dem zu verzauberten an und traktier es mit nadeln. !!!!!!!Leute was ist wenn man die nur haben will weil sie NIEDLICH aussehen?!?! oder weil m,an sie übern FlohMarkt verkaufeb will?? schonmal an NORMALE dinge GEDACHT?

iTricky  12.07.2015, 21:18

Wir können nicht an normales denken weil wir alle verrückt sind.

kauf dir ein bu hc schwarze rituale da steht wie du die bastelst und machst aber wen du 1 mahcst kanns du das gegen ritual nach einer zxiet wegmachen aber sehr geferşich 1 mal drin fast bie raus!!!!!!!