Also gut, ich überlege schon eine Ewigkeit wie ich so win Messer selber machen kann. Also schau dir auf YouTube an wie man so normale Messer macht dann weißt du ungefähr wie es geht.

OK. Schneide das Messer in 2 Teile (ich werde so bald wie möglich Bilder hinzufügen). Allerdings muss das Messer einen kleinen Hohlraum haben!

Den unteren teil der klinge, den mit dem griff musst du längs(Bilder folgen morgen) wie man eine Banane schält, auf zwei Hälften.

Du nimmst 2 oder drei gummis und befestigt je ein Ende an einer Innenseite der klinge.

Die spitze die vorhin abgeschnitten wurde muss in den Innenraum des unteren teils passen!

Nachdem das geklärt worden ist, füllst du die spitze mit Holzstäbchen(eisstiel) aus sodass es sehr robust ist und beim eindrüchen nicht knickt. Naja, dieses teil wickelst du in Alufolie, oder wieauchimmer du es färben willst. Das abgeschnittene Ende wird in der Mitte der Gummis robust befestigt. Heißt, es darf nicht abfallen. Wie du das machst ist dir überlassen.

Jetzt klebst du die zwei Teile der unteren klinge zusammen und färbst sie oder Alufolie oder wasweißich.

Jetzt kannst du das Messer JN dein Opfer rammen und es sieht so aus als ob das Messer in deinem Opfer verschwinden würde.

Das mit dem Blut,.. Ich weiß nicht wie man das ins Messer einbauen könnte, aber ich weiß eine anderen Lösung:

Dein 'Opfer' muss ein Freund oder Kollege oder wasweißich sein. Der muss eine Tüte mit kunstblut um den Bauch gebunden haben. Wenn die Tüte dann zusammengedrückt wird, rinnst das Blut in strömen raus. Anders weiß ich nicht. Ich werde so bald wie möglich Bilder hinzufügen.(ich muss sie erst einmal machen-.-) naja, ich hifde ich konnte dir helfen :D sag mur bescheid ob's geklappt hat!

...zur Antwort
Er ist echt

Wenn die Geschichte von Jeff the killer wirklich echt is dann is sie total traurig😭😱😭😱 der arme Jeff.

...zur Antwort
Ich hab Angst, dass meine Katze überfahren wird?

Wir haben es ein wenig schwer mit Katzen zur Zeit...

Vor schon etwas längerer Zeit ist unser Kater gestorben und wir haben uns darauf zwei sehr süße Katzen gekauft. Kurz darauf ist traurigerweise die eine überfahren worden.

Das war furchtbar für uns, aber wir wollten auch nicht, dass unser Kater dann alleine bleibt, also haben wir uns noch eine Katze aus dem Tierheim dazu geholt. Unser Kater hatte dann einen Kampf mit einem Marder und hat ein Bein verloren.

Mir ist aufgefallen, dass meine ältere Schwester sich sozusagen von dem Kater abgeschottet hat, als er krank war. Sie ist nicht in sein Zimmer gegangen, hat ihn nicht mehr beachtet, gar nicht. Auch bei der neuen Katze bleibt sie auf Distanz.

Im Gegensatz zu ihr, baue ich bei jedem Tier eine enge Bindung auf, ich bin emotionaler, ich liebe sie, wenn sie da sind und leide wirklich, wenn sie sterben.

Ich denke immer noch oft an unsere Katze, die überfahren wurde und muss immer wieder weinen. Na ja, ich liebe auch unsere neue Katze sehr, das Problem ist nur: Sie hat keine Angst vor Autos. Sie ist schon dauernd ganz knapp davor gewesen, überfahren zu werden und auch wenn ein Auto auf sie zurast, hat sie die Ruhe weg und bleibt sitzen.

Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie anfängt sich von ihr zu verabschieden, aber das kann ich nicht! Ich würde es nicht schaffen, wenn diese Katze auch noch stirbt! Wir können sie auch nicht im Haus lassen, sie ist Freigängerin und sie würde auch darunter leiden nur drinnen zu sein.

Bitte helft mir, was kann ich tun, damit sie von den Autos weg bleibt?

...zur Frage

mir ist auch schon eine Katze überfahren worden, ich musste noch ein halbes Jahr lang nach ihr weinen. du kannst versuchen ein Schild hinzustellen mit "Vorsicht Haustiere" und bring deinen Katzen bei öfter am tag rein und raus zu gehen, dann bleibt sie auch dichter beim haus und lass sie nicht nach 6 Uhr raus!!!

...zur Antwort

Du kannst dir doch einfach ein Kissen schnappen und dort reinhauen. oder es gibt solche stoffbälle mit gesichtern oder so, die kann man dann so richtig quetschen wenn man sauer ist. so ein ding hab ich und ich liebe es

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.