Wie lauten die Arbeitszeiten von GLS?

6 Antworten

Also das ist immer unterschiedlich. Ich hab auch schon mal ein Paket Abends um 20:15 Uhr erhalten. 

Die normalen GLS Lieferzeiten gehen aktuell von Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr

Feinheiten erfährst Du über die GLS-Sendungsverfolgung, bei der Du relativ "live" mitverfolgen kann, wo der Fahrer gerade zustellt. Außerdem kannst Du dort eine SMS-Benachrichtigung einrichten.

https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung

Sonst einfach mal diesen Dienstleister ausprobieren....

https://www.parcello.org/

Das ist unterschiedlich und kommt auch auf den Zusteller an, aber pauschal kannst du sagen:

Ab 07:00 bis 19:00 wird meistens zugestellt.

Wenn du eine Sendnugsnummer erhalten hast, dann kannst du deine Sendung hier verfolgen:

https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung

Einen GLA musst du voraussichtlich beim Autohändler abholen. Die werden erfahrungsgemäß nicht zu dir nach Hause geliefert.

Wann GLS liefert, kann dir keiner sagen. Das ist von Ort zu Ort unterschiedlich.

Bis 22 Uhr ist alles möglich. Leider werden diese Menschen sehr ausgenutzt.