Von wem ist naruto der sensei?

4 Antworten

Im Normalfall bekommt man nur die 3 Schüler, wenn man Jonin ist.

Naruto hat aber beim Weg zum Hokage 2 Stufen übersprungen. (Er war nie Chunin, noch war er je Jonin)

Die 3 die er etwas unter seine Fittiche genommen hat waren Konohamaru, Udon und Moegi. Jedoch war ihr eigentlicher Lehrer Ebisu.

in der Serie schon zu sehen

Konohamaru, Udon und Moegi, aber am meisten Konohamaru

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Ein richtiger Ausbilder ist er nie gewesen. Allerdings hat er Konohamaru, Moegi und Udon eingies beigebracht. Am meisten aber Konohamaru.

Naruto ist Hokage, seit wann haben Hokage die Standard 3 Schüler ?

( Er ist nicht wie die anderen Hokage vor ihm an der "Uni" als Lehrer gewesen)

Haruktora  21.07.2022, 07:03

Minato und Kakashi auch nicht, sondern das war ihr beiwerk als Jonin. Sarutobi vielleicht da er den Spitznamen Professor inne hatte.