im Naruto Univers leben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in konoha

in narutos generation

als lehrer killer bee

und freunde wären wahrscheinlich naruto und shikamaru

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen

in würde in konoha leben in der zeit wo auch minato gelebt hat als sensei würd ich mir hiruzen wünschen und als besten freund minato

Ich würde am liebsten in Kirigakure leben, denn da gibt es eine Menge Wasser. In der Generation von Boruto, denn da gibt es keine Probleme, die ganzen Probleme sind nämlich alle in Konoha. Als Lehrer hätte ich wahrscheinlich am liebsten Mei wegen oder Onoki, vorausgesetzt ich habe die Gene um ihre Fähigkeiten zu lernen. Eher Onoki und eher Gene für Jinton, da ich es unter den Kekkei Genkei und Kekkei tota am coolsten finde. Freunde, keine Ahnung mal schauen, wen es so gibt

Ich hätte gerne in der Generation von Naruto gelebt und in dem Dorf Konoha. Als Sensei würde ich mir Kakashi oder Jiraiya wünschen. Ich würde mir als beste Freundin Hinata wünschen. Hinata ist immer nett und eigentlich nie zickig. Mein crush wäre wahrscheinlich Sasuke, oder Kiba 🤷‍♀️.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern