von welcher marke sind die mini Frühlingsrollen die man in den asiatischen Restaurants bekommt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müssten die der Marke Tsing Tao sein. Achte beim Kauf, dass es die kleinen Vegetarischen sind. Es gibt nähmlich auch andere Sorten. ( Ich kann die aus dem Supermarkt nicht leiden, weil die überhaupt nicht schmecken und der Teig meist ein ganz anderer ist)

Einige machen die Lumpia auch selber und friere die auf Vorrat ein. Mache ich ( Pinay) auch so. Dabei musst du darauf achten, dass du den richtigen Teig wählst( ich nutze den von der Marke Spring Home/ tiefgekühlt. Der aus trockenen Reisblätter Dinger die man vorhher anfeuchtet wird oft benutzt, ist aber eher für Sommerrollen und nicht für Frühlingsrollen geeignet)