Wo kann ich Rollschuh Werkzeug in einem Laden kaufen?

2 Antworten

Warum sollte man das wollen? Das Plastikding mit dem Pressblech-Maulschlüssel wirkt minderwertig und weist ganz normale Standard-Antriebe auf. Da würde ich mir lieber normales hochwertigeres Standardwerkzeug besorgen, mit dem man auch alle anderen Arbeiten erledigen kann. Es muss nicht teuer sein. Es darf bei Markenware mit guter Substanz sogar gebraucht sein. Eine gewisse Mindestausstattung sollte man so oder so im Haus haben.

https://www.gutefrage.net/frage/welche-werkzeuge-fuers-fahrrad-auseinanderbauen#answer-396631964

https://www.gutefrage.net/frage/selermachen#answer-396538865

Der einzige Grund für so ein All-in-one-Dingens wäre vielleicht, es unterwegs mitführen zu wollen. Aber beim Skaten wirst du doch wohl kaum kurz eben zwischendurch neue Rollen aufziehen.

Gehe mal in ein Sportgeschäft wo man Inlineskates bekommt. Vielleicht gibt es dort so etwas. Musst halt mal nach Sportgeschäften in deiner Gegend Googeln.