Von welcher Marke benutzt ihr Lippenpflege?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Labello 37%
anderes 37%
Balea 11%
Naturkosmetik nähmlich ... 11%
Isana 5%
eos 0%
Burts Bees 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Balea

Hallo👋🏼

Die meistem Lippenpflegeprodukte hab ich von Balea.

Und übrigens(kleine Eselsbrücke): Wer nämlich mit "H"schreibt, ist dämlich.(also nichts gegen dich, nur für die Zukunft 😉)

Schönen Tag noch 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rikki11
Fragesteller

Danke. Der Fehler ist mir nicht mal aufgefallen 😂 vielleicht verschrieben oder so 😂

Regenbogen200  25.06.2021, 19:33

Gerne (-:

Ja,kann schon sein, Tippfehler passieren häufig 😉😅

anderes

Bisher habe ich nur die von Bebe und Balea benutzt. Mit Bebe komme ich aktuell am besten klar. Der, den ich jetzt benutze, hat Rosen als Motiv. Hab vergessen, wie der heißt.

rikki11
Fragesteller

Zart rosé vielleicht?

Labello

Hallo rikki11,

Ich benutze Labello als Lippenpflege, da ich sie am glaubwürdigsten und wirksamsten finde. Ich benutze sie aber nur, wenn meine Lippen wirklich trocken sind, dann wende ich mein Labello auf.

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Samstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

anderes

Wenn die mal sehr rissig sind über Nacht mit Vaseline einschmieren und dann abwischen