Kennt jemand die Jeans Marke "Just F"?

2 Antworten

Du findest nichts online?

Ich schon:

https://www.google.com/search?source=hp&ei=wvCQXYPxENDWwAKh9ZKgCQ&q=jeans+just+f&oq=jeans+ust+F&gs_l=psy-ab.1.0.0i13l2j0i13i30l2j0i13i5i30l6.2427.4349..7548...0.0..0.204.695.4j2j1......0....1j2..gws-wiz.......0j0i131.hWjzOAOO3l8

Na gut, günstig ist die Marke schon; wie sich die Qualität sich nach mehrmaligen Waschen entwickelt ?

Da würde ich mir lieber eine Markenjeans im Sale/Outlet kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

WhaaateverYo
Fragesteller

So weit war ich auch ;)
Aber Infos über die Marke gibt es da nicht wirklich.

Ich würd gern wissen, ob das die Untermarke irgendeiner Firma ist, bzw. in welchem Geschäft man die findet.

Margita1881  30.09.2019, 07:46
@WhaaateverYo

Über unbekannte Billigmarken findet man eher selten Infos.

Diese Marke gibt es scheinbar nur online zu kaufen.

Sie ist "made in china". Etwas leichterer Stoff, solide Verarbeitung, etwas billig wirkende Knöpfe und Nieten, aber durchaus attraktiv und bequem. Es macht Spaß sie zu tragen. Sie bekommt authentische Auswaschungen im Gegensatz zu unrealistischen Bleichungen, die man häufig erkaufen muß. Nach mehrmaligem Tragen und Waschen wird sie nicht wie neu aussehen. Aber ein Used Look, der den Namen verdient. Just G...