Von welchem Tier ist dieser Kot ?

2 Antworten

Sieht komisch aus, habe erst, auch in Verbindung mit dem Vogelkot, an eine Eule gedacht, die das Unessbare wieder herauswürgt. Aber das sieht eigentlich auch anders aus.

Franky5283
Fragesteller

Eule könnte sein.

Franky5283
Fragesteller

Aber die hört man doch eigentlich

lucat16  09.01.2020, 21:52
@Franky5283

Wenn sie nicht gehört werden will, dann nicht. Ich glaube auch nicht, dass du die so laut hören würdest. Da läuft der Radio, mal der Fernseher und beim nächsten Mal rüttelt die Waschmaschine. Also, es ist nicht sicher, ob du sie hören würdest, wenn es denn eine ist.