Von welchem Spider Man findet ihr die Story trauriger?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Der letzte Spiderman ( Tom) 50%
Der amazing Spider-Man ( Andrew ) 38%
Der erste spider man ( Tobey ) 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der letzte Spiderman ( Tom)

Seit No Way Home muss ich sagen, dass er am meisten gelitten hat.

SPOILER:

.

Onkel Ben, Tony Stark und Tante May sind gestorben. Und sein bester Freund, seine feste Freundin und jeder andere kennen ihn nicht mehr.

Der amazing Spider-Man ( Andrew )

Ich meine er hat seine Gwen verloren auf tragische Weise. Und dabei war er ziemlich allein in seiner Trauer und Verzweiflung.

Tom-Spidy hatte immerhin noch seine Spidy-Freunde, Happy, wenn er gewollt hätte die anderen Avengers, Wong und Dr. Strange, nach dem Drama seinen besten Freund, seine Gwen usw. die ihn in seiner Trauer begleiten könnten.

Der amazing Spider-Man ( Andrew )

Gwen Stacy….

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen

Nicetomeetyo389
Fragesteller

Ja verstehe ich 😢