spider man: into the spider verse? andere teile davor?

3 Antworten

Spiderman: Into the Spider-Verse beziehungsweise Spiderman: A New Universe, wie die deutschsprachige Version heißt, gehört nicht nicht zum MCU, daher must du keinen anderenFilm davor sehen.

Dass der Film nicht zum MCU gehört, sieht man aber eigentlich auch schon daran, dass es ein Animationsfilm ist, im Gegensatz zu allen bisherigen Filmen des MCU, die allesamt Realfilme sind.

Nein brauchst du nicht, ist ein eigenstehender Film unabhängig von Marvel usw.

Nein. Musst du nicht.