Across the Spider-Verse auf Netflix?

6 Antworten

Die mieten immer nur die lizenzen an und zahlen dafür gebühren. Oft sind das pakete. Wenn die den ersten teil haben wollen müsssen die von Disney manchmal noch 200 andere Sachen dann anmieten und das kostet dann schon so 2,3 Millionen. Aber nicht immer. Disney stellt sich manchmal auch ganz queer und bietet zeitweise über Jahre best. Filme gar nicht an, um sie interessanter zu machen.

Der erste teil ist eigentlich auf netflix drauf, hab ihn erst gestern geguckt und jetzt ist er auch noch zu finden

Das hat Lizens Technische Gründe

Hey,

Ist doch öfter so… warum kann niemand wissen

LG