SCREAM reihenfolge?

2 Antworten

Zumindest den 5 Teil solltest du gesehen haben, da der 6 Teil darauf aufbaut und der großteil der Charaktere auch herkommen. Denn die Ereignisse im neusten Teil kommen nur deswegen zustande durch das was im 5 Teil passierte. Bei den Filmen 1-4 reichen auch die Wikipedia Einträge damit du weißt worum es ging, wenn sie darüber reden. Gerade in der mitte des Films und auch am Ende gibt es mehrere Erwähnungen über die Mördern/Opfern aus den anderen Teilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Zumindest Teil 5 solltest du anschauen, denn da werden die neuen Hauptcharaktere eingeführt, um die es auch in Teil 6 geht.