Von welchem Hersteller sind die aktuellen IKEA Küchen Elektrogeräte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Whirlpool/Bauknecht.

Du kannst aber genauso gut einfach im I-Net andere bestellen, die sind auch nicht teuerer und Du hast mehr Auswahl.

PeterStegmaier  09.12.2018, 09:37

Hallo vielen Dank für diese Antwort ist eine Frage noch trifft das auch zu wenn die Elektrogeräte von Ikea eigens vergebene Namen haben so wie man es von den Möbeln her kennt und an wen muss man sich wenden im Garantie , Defekt oder Schadensfall ?

Die Elektrogeräte von Ikea sind alle von Whirlpool.Im Prinzip eine gute Marke,allerdings gibt es bei Ikea selbst nicht viel Auswahl,weswegen ich dazu rate die Geräte evtl bei einem anderen Markt zu kaufen.

Ich habe auch eine ganz tolle Küche von IKEA, allerdings habe ich mir die Elektrogeräte im Fachhandel gekauft.

Der Tiefkühler Frostig SF98 sieht genau gleich wie der AEG AGS58200F0

siehe ikea homepage und

http://www.aeg.de/Products/KühlenundGefrieren/Einbaugeräte/Einbau-Gefrierschränke/AGS58200F0

@tetra13

kannst du auch sagen welcher Teil von Elektrolux ist, da ich in der Presse noch nichst wirklich gutes von Whirlpool gesehen?