von was ist die Digimon"Leb deinen Traum-piano-version" sieht aus wie ein Ending von irgenderwas, und warum sind bei dem video davon Deutsche Lyrics dabei?

3 Antworten

Meinst du vielleicht dieses Video?

https://www.youtube.com/watch?v=lboUNlnKIlY

Falls ja stammen die gezeigten Szenen aus dem Video aus Digimon Adventure Folge 21 "Wieder zu Hause" und was die deutschen Lyrics angeht nun das frag ich mich auch schon seit Jahren ;).

Ansonsten kommt die Piano Version in der letzten Folge der ersten Staffel vor und würde sich daher ebenfalls gut für ein Video anbieten.

Wenn beides falsch ist wäre ein Link zu dem Video das du meinst sehr hilfreich.

"Leb deinen Traum" ist das deutsche Opening von Digimon Adventure. Die Piano Version wurde dann halt von einigen am Klavier gespielt. Das ist das Original (deutsch): https://youtu.be/EUm6H1IG2AE Wekches Video du aber jetzt genau meinst, weiß ich nicht, da bei youtube viele Ergebnisse kommen, wenn ich das dort eingebe...

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Weißt du, es würde die Suche seeeehr erleichtern, wenn du einen Link zum besagten Video posten würdest. -.- Ich finde unter diesem Namen nur Videos mit Szenen aus Digimon.