Wo finde ich den Tokyo Ghoul Staffel 2 ending-Song?

3 Antworten

Um genau zu sein finden es möglicherweise wirklich niemand ... Weder auf den möglichsten Seiten kann man dies finden, noch auf bekannte Seiten ... Auf YouTube findest du diesen Track mit den Schlagwörtern ,,Tokyo Ghoul-Unravel Acoustic Version" o. ä. ... Aber da hört man leider auch die gesamte Szene im Hintergrund ... Und das ist auch nicht so toll ...

Naja, da habe ich mich mal nach Covers fixiert und habe eins gefunden, was sich nicht so schlecht ist und ebenfalls die Acoustic Version von Unravel gleicht (Original ist aber besser) ...

Der eigentliche Interpret ist ja TK from Ling Tosite Sigure ... Such mal statt nach ,,Tokyo Ghoul-Unravel Acoustic Version" mal ,,TK from Ling Tosite Sigure-Unravel Acoustic Version" o. ä. ... Aber ich habe dort auch nichts ,,gutes" gefunden ...

Nur dieses Cover :o

LG ;)

huessijuli
Fragesteller

Ähm.... Genau das meinte ich leider nicht. Ich meinte den Song, an dem am Anfang (weiss ich nur auf Englisch) "The seasons die off, one by one" gesungen wird.... Mal googlen.... Ah... Hab den Namen: kisetsu wa tsugitsugi shindeiku. Das suche ich!

Trotzdem danke!

oOTuanOo  12.04.2015, 15:16
@huessijuli

Oh, achso ... Dann sry von mir :o

Ich dachte den Song, wo Kaneki Keine-Ahnung-Wie-Lange gelaufen ist mit dem toten Hide ... Jedenfalls finde ich diesen Song iwie auch nicht .__.

Also ich hab den song auf "Music Download Paradise Mp3" gefunden ^^ Musste diesen Song auch unbedingt haben *-* Auf jeden Fall wenn du da dann den Titel eingibst, solltest du i-wann das richtige finden ;D ...da müsstest du ein bisschen gucken und einige anhören, aber du findest ihn bestimmt ^^

huessijuli
Fragesteller

Davon hab ich nie was gehört.....Guck ich direkt mal nach! Danke!

huessijuli
Fragesteller

.... Sooo...... Ich glaube das wird nix.... egal wo ich dieses Programm finde, es wird einfach nicht runtergeladen.... Hasst du evtl. das über dein Handy gemacht? Und es ist evtl. ein Android? Ich bin noch etwas altmodisch und sitzte am PC....! :-) Da will es nicht.... Na ja....

Oh, ein Einfall!!!

Hast du Facebook? Kannst du mir vielleicht die mp3 schicken? Je nachdem wie deine Antwort ausfällt, verrate ich dir, worunter du mich findest. Wenn du mir erklärst, wie das hier mit den PN's klappt! Hab bei dir auf's Profil geguckt und nix entdeckt.

ItsAlrightItsOK  30.04.2015, 22:32

hab da auch keinen plan *seufz* was die PNs angeht...und leider hab ich auch kein fb mehr :/ ...aber ich könnte dir(falls wir das mit den PNs hin bekommen) meine Nummer geben...du hast doch bestimmt Whatsapp oder? ;D

huessijuli
Fragesteller
@ItsAlrightItsOK

Oh, jetzt erst gesehen, dass du geschrieben hast! Das mit der PN hab ich immer noch nicht raus.... Und What's app hab ich! Nur glaube ich nicht so dran, dass es eine gute Idee wäre, hier die Nummern auszutauschen..... Hmmm..... Da du ja auch auf Mangas und so stehst, mal 'ne Frage: Kennst du evtl. Animexx? Ein Forum für Liebhaber dieser Szene. Und wenn ja, dort registriert? Da kann man sich (zumindest einfacher) PN's verschicken. Oder hast du noch eine Alternative?

ItsAlrightItsOK  08.05.2015, 22:58

Leider bin ich nicht auf Animexx :/ aber dafür auf Proxer.me ^^ ansonsten schreib ich dir ne E-Mail mit meiner Nummer? O.O

huessijuli
Fragesteller
@ItsAlrightItsOK

Ich glaube, ich sollte öfter mal hier rein gucken!

.... Du weißt schon, dass man dann genauso die Handynummer so raus geben könnte? .... Hmmmm..... wo bin ich noch?..... Ah.... du kannst mich auf youtube anschreiben.

Du findest mich über "Mangahamster". Da kannst du mir über Kanalinfo eine Nachricht senden mit der E-Mail Adresse.

Da mein Handy leider rumzickt und keine Verbindung mit dem PC aufbauen kann, wäre es mir lieber, wenn du den Song per Mail schickst. Sprich du schreibst mich auf youtube an, ich dich per mail und du mich mit Song! (....komplizierter geht's glaube ich nicht mehr! ;-P )

ItsAlrightItsOK  24.05.2015, 23:06

Haha ok...ich versuchs morgen gleich mal...Nach der ganzen Zeit die bis jetzt vergangen ist, ...willst du den Song überhaupt noch? xD