Tokyo Ghoul zweite Staffel: Warum verlässt Kaneki das "Antik"?

5 Antworten

Im Anime um stärker zu werden, um Antik besser schützen zu können. Hat er übrigens auch im Kampf gegen Touka gesagt.

Spoileralarm für mich ^^, Gegenfrage wann kommt die 2. Staffel auf deutsch ;), war geschockt wie die 1.Staffel geendet hat und stinksauer weil ich die 2. nicht mit sub schaun will, kann mir die japanische Sprache nicht antun ;) obwohl ich eigendlich von Japan und speziell von Animes sehr fasziniert bin.

DasMadchenFragt  09.08.2015, 21:56

Subs sind besser..

Panazee33  09.08.2015, 23:31
@verreisterNutzer

Ja habs echt schon versucht und OVAs Bonusfolgen oder wenn eine Folge zwischendrin off ist zieh ich mirs auch mit subs rein aber is echt nich meins ;).

Bin echt en Animefan auch wenn ich dafür jetz nich leb wie manch anderer ;), aber Animes sind teilweise einfach genial gemacht da will ich die geniessen und mir nicht die piepsigen japanischen Stimmen mit der schrecklichen Sprache geben und zudem noch die ganze Zeit Text lesen während ich mir die schönen Zeichnungen anschaun könnte.

Dann find ich speziell die Animes auch relativ gut synchronisiert und bei 18+ Animes wird da auch nichts zensiert von daher. Naruto aber z.b. ist ja echt ne Frechheit was da synchronisiert wird da würd sichs schon fast lohnen mit Subs zu schaun.

Rize hat ihn dazu gebracht sein neues Ich zu akzeptieren und naja das mit den weißen Haaren ist weil er das Marie Antoinette Syndrom hatte, durch den Stress sind seine Haare weiß geworden. ^^ Anteiku hat er verlassen un stäker zu werden und um es zu beschützen.

Im Manga oder Anime? Beide haben eigenen verschiedenen Story Verlauf..

verreisterNutzer  09.08.2015, 21:09

Was ist denn der Unterschied zum Manga?

frenchARMY  09.08.2015, 21:28

Im Anime verlässt er das antik und tretet dem Phönixbaum bei um stärker zu werden beim Manga kann ich es dir nicht erklären da ich es auf Englisch gelesen habe aber ich es hat ähnliche Gründe

Weiße Haare hat er bekommen auf Grund seines Blut Verlustes

Nekyosha  10.08.2015, 00:12

Das ergibt sogar keinen Sinn.

NiemandLolLol  19.11.2017, 17:10

Marie-Antoinette Syndrom du Idiot