Sailor Moon - welche Intros?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Openings sind, wie du richtig gesagt hast:

  1. Sag das Zauberwort
  2. Kämpfe, Sailor Moon
  3. Die Macht des Mondes
  4. Flieg durch die Wolken
  5. Kannst nur du allein (im Japanischen wäre es Makenai)

"In einem wunderschönen Traum" ist ein Insert Song aus der 4. Staffel von Sailor Moon, "Wacht auf", ebenfalls ein Insert Song, kommt aus der 5. Staffel, genauer gesagt, Folge 188. Es könnte sein, dass er öfter vorkommt, aber nur da bin ich mir 100%ig sicher^^ "Kraft der Ewigkeit ist auch ein Insert Song, ich weiß aber nicht mehr genau, wann er vorkommt

Oibadrischl
Fragesteller

Dankeschön! (: Das dachte ich mir schon, denn ich weiß, dass "in einem wunderschönen Traum", "wacht auf" und "Kraft der Ewigkeit" auch so in der Serie vorkommen. Makenai aber auch, oder? Das kam glaub ich in der letzten Folge vor. Aber ich glaube "in einem w. Traum" war im japanischen das Intro der 4. Staffel, aber ich weiß nicht genau.

Mizuho  10.06.2014, 11:51
@Oibadrischl

gerne^^ Ja, Makenai kommt auch vor, ist aber auch das 5. japanische Opening :) Bei den anderen japanischen Openings bin ich aber leider etwas überfragt, sorry^^

http://de.anisearch.com/anime/2469,bishoujo-senshi-sailor-moon/relations Hier alles von Sailor Moon usw. geh einfach auf die Staffeln die du willst und dann steht dort Musik da steht dann wie die OPs / EDs Heißen.