Von wann bis wann geht der Unterricht auf Realschule normalerweise?

2 Antworten

Der Unterricht fängt um 8 Uhr an und geht meistens bis 13:15/13:20 Uhr.

Der Alltag zum Gymnasium ist ähnlich. Auf dem Gymnasium gibt es mehr Räume.

Sophie807
Fragesteller

DER UNTERRICHT GEHT MEISTENS BIS NUR 13 20 UHR ECHT JETZ DAS IS JA VOOL NICE

Ist fast der gleiche.

Man hat täglich von 7:45-12:45 Schule, und 1-2 mal die Woche dann Nachmittagsunterricht von 13:30-15:00 Uhr

Sophie807
Fragesteller

In welcher klasse? Weil ich hab fast immee bis 15 uhr Unterricht