Von Vibrieren im Ohr wachgeworden?

2 Antworten

Unser Körper gibt uns Signale, wenn etwas nicht stimmt. Das hast Du jetzt gespürt. Wenn Du Dir Sorgen machst, frage einen Arzt - und nicht hier im Forum.

Und dann leb doch eine gesunde Lebensweise: Mit ausreichen Schlaf, rechtzeitiges Zu-Bett-gehen, gesunde Ernährung, viel trinken und Bewegung an frischer Luft. Dann bekommst Du auch nicht so krasse Signale.

Du bist möglicherweise von einem Vibrieren im Ohr aufgewacht. Es gibt verschiedene Gründe, warum dies passieren kann, von einer Ohreninfektion bis hin zu Stress oder Schlaflosigkeit. Wenn das Vibrieren anhält oder von anderen Symptomen begleitet wird, solltest Du einen Arzt aufsuchen, um die Ursache zu ermitteln und die entsprechende Behandlung zu erhalten.