Von Sögel nach Cloppenburg mit Bus?

2 Antworten

Die einzige Verbindung, die ich dort gefunden habe, ist die Linie 930 mit montags bis freitags zwei Fahrten von Werlte nach Cloppenburg (ab Werlte 6:33 und 14:16 Uhr) und einer Fahrt zurück (ab Cloppenburg 13:30 Uhr).

https://fahrplandownload.vbn.de/download/930_ALLG_20181209_2018-12-09.pdf

Scheint keine besonders ÖPNV-freundliche Gegend zu sein.

Bladerkiller
Fragesteller

oh man. Ich denke dann kann ich die Ausbildung vergessen. Aber danke

xyz911  27.07.2020, 10:37

Leider kein Einzelfall. In einigen Regionen Deutschlands ist es echt erschreckend wie wenig der Nahverkehr ausgebaut ist.

Die VBN-Fahrplanauskunft listet da einige Möglichkeiten auf, die sinnvollste davon ist sicherlich die mit dem Bus 930 von Werlte bis Cloppenburg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt