Von Snapchatbots gehackt?

1 Antwort

Hi. Ich kann dir ziemlich sicher sagen, dass du nicht gehackt wurdest, da das alleinige adden von Snapchat Usern nicht reicht, um Zugriff auf dein Handy zu bekommen.

Also ich geh davon aus, dass dein Handy durch den WC Unfall kaputt gegangen ist. Das kann nämlich bei Wasserschäden gut dauern, bis es eine Wirkung zeigt. Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, dass Handy in Reis legen leider nichts bringt, da das Reis ja wohl schlecht ins Handy rein geht und das Wasser weg saugt.

Ich wünsch dir mal viel Glück, dass du den Fehler weg bekommst und ich hoffe ich konnte dir helfen. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung