Von Random Jungs Verfolgt?

10 Antworten

Laut telefonieren damit sie denken jemand kann dir Hilfe rufen oder rülpsen und puppen um möglichst abstoßend zu wirken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ein Mensch bin und Moral kenne
  1. Die meisten, die ich kenne kaufen sich Pfefferspray für die Handtasche, wenn ein „Verfolger“ aktiv wird.
  2. Alternativ gehen etwa hundert 1 Cent Münzen in der Tasche, die man dann denjenigen ins Gesicht wirft. Das verwirrt und tut angeblich richtig weh.
  3. Ein Krav-Maga Kurs. Schnell zu erlernen und effektiv.

Hallo ,

Strategie Wechsel bei vermuteter Verfolgung:

Bleib stehen und warte, bis diese Verfolger an Dir vorbeigegangen sind. Vielleicht mussten diese Jungs zufälligerweise auch diese Route gehen.

Danach gehst Du deinen Weg langsam und aufmerksam weiter.

Weniger glauben dass sie dich verfolgen.

Es ist eher selten das man wirklich verfolgt wird, meist gehen sie zufällig denselben Weg.

Wird man wirklich verfolgt, tu so als ob du da irgendwo wohnst und klingel bei irgendwem. Bzw geh irgendwo rein wo es offen ist.

Da kann man dann ja kurz fragen ob man kurz 5 Minuten da warten darf bis die Leute weg sind. Würde das jemand bei mir machen wäre sowas kein Thema z.B.

Ansonsten sei Laut, jemand der wirklich was unrechtmäßiges tut will dabei nicht beobachtet werden.

Sei also Laut.

Hiii! Wie alt sind den diese Jungs Überhaupt? Sprich sie doch mal an und frage wieso sie das machen. ODER SAG DAS DU ES NICHT WILLST. Wenn sie nicht aufhören sprech mit deinen Eltern.

Loreni453  19.08.2023, 21:59

Und ruf natürlich die Polizei. Aber nur wenn es nicht anders geht

Kimiofficail207
Fragesteller

Keine Ahnung Denke mal 16 oder 17

ewigsuzu  19.08.2023, 22:03
@Kimiofficail207

wieso genau glaubst du eigentlich das die dich wirklich verfolgen? und nur weil Jungs sich manchmal anstrengend anfühlen, müssen sie keine Vergewaltiger sein...

Die wenigsten Männer würden einer Frau sowas ernsthaft antun egal wie alt.

ewigsuzu  19.08.2023, 22:29
@Kimiofficail207

Das können andere auch, tatsächlich schon mal vorgekommen.

Wenn du aber ernsthaft denkst da geht ne Gefahr von denen aus.

a Richtung mehrfach wechseln so das ein Verfolgen wirklich schwer wird,

b im Zweifel ruf auch die Polizei und

c Die Knie sind scheiße Empfindlich ohne Knie kann man weder aufstehen noch gehen, wenn also ernsthaft einer jemals Hand an dich legt, zögere nicht tritt volle Kanne rein ins Knie.

Das ist nur zur reinen Notwehr alles andere wäre Körperverletzung.

BitteDankeUSW  20.08.2023, 00:19

Du wirst von mehreren Fremden verfolgt und würdest ernsthaft stehen bleiben und plaudern? Junge Junge, das nenn ich mal leichtsinnig.

Samuseppp  20.08.2023, 00:33

Ich glaube sie sollte nicht einfach dann auf die Verfolger losgehen, falls sie verfolgt wird und ihre Eltern können auch recht wenig machen, wenn es sich um zufällige Typen handelt.