Was kann man machen abends wir sind zwei Mädchen und zwei Jungs?

Es sollte am besten was vernünftiges sein aber trotzdem was richtig gutes . DRINGEND HILFE NÖTIG

2 Antworten

Autokino. Oder macht einfach ne Spritztour. Sucht euch eine Richtung aus, fahrt los und biegt bei jeder Kreuzung dahin ab, wo es am wenigstens wieder nach Hause führt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht an nen see bisschen grillen, bisschen saufen (aber nicht der der auto fährt).