Ist 37 zu alt um mit Jugendlichen zwischen 16 und 26 zu chillen und Party zu machen??

3 Antworten

Also ich bin es mit 39 jedenfalls nicht. Und was hat das mit Gay zu tun? Ich bin etwas Bi. So What? Ist jetzt zwar nciht so oft, kommt aber vor, dass ich mit 20-25-jährigen "abhänge" und ist absolut natürlich.

Nein, etwas albern vielleicht.

Ich 16 habe einen Kumpel der ist 36 und der chillt oft mit uns aber er chillt auch mit meinen eltern die 50+ sind also wenn du mit den Jugendlichen zurecht kommst und sie mit dir dann ist das doch super