Wie viele Getränke für 26 Personen?

4 Antworten

Ihr habt doch sicher einen Getränkehändler in der Nähe geh dort hin der weiss was Du brauchst liefert Dir das Ganze und wenn Du es mit Ihm besprichst nehmen die die übrig gebliebene unangebrochenen Getränke auch wieder zurück

Karlabb003
Fragesteller

Aber muss ich ihn nicht gewisse Angaben geben, wie viel von jedem Teil

Kommt halt darauf an, was die alle trinken wollen.

Idealerweise setzt du dich mit einem Getränkemarkt zusammen, bei dem du dann auf Kommission kaufst, so dass du unbenutzte Getränke zurückgeben kannst.

fünf kästen 0,5 helles , drei x 12 liter mediumwasser , je 6 trockene rot und weißwein , ein karton tetra orangensaft .

Karlabb003
Fragesteller

0.5 finde ich bisschen ungemütlich und Wein ist jetzt nicht so unser Ding. Hätte Einmal so das übliche Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Bier (Radler und sonst so welche Plörren kann man sich selber mischen) und Spirituosen

Ich würd 1,5l alkoholfrei pro Person einberechnen. Und Schnaps, Likör paar Flaschen halt. 5-10.