Was macht man normal mit Anfang / Mitte 20?

7 Antworten

Ich war in dem Alter viel in der Disko unterwegs. Der Unterschied zu 16/17 war, dass ich länger als bis 12 drin bleiben durfte und öfters auch mal mehr Alkohol getrunken habe. :D Habe mit Anfang 20 viel Sport getrieben, was ich die Jahre davor überhaupt nicht gemacht habe.

Mit Anfang 20 hatte ich meine Ausbildung schon abgeschlossen und mit 21 bin ich aus meinem Elternhaus ausgezogen. Das mit der Ausbildung war damals in meinem Umfeld normal. Dass ich mit 21 ausgezogen bin, war irgendwie eher die Ausnahme. Ich war eine der ersten, die das gemacht hat.

Bin auch ausbildungssuchend . Aber ich arbeite auch Grad ganz normal nebenbei um die Zeit zu überbrücken bis ich eine ausbildungsstelle finde. Würd dir das auch raten. Ist nicht nur zum Zeitvertreiben gut sondern schmeckt auch in der Brieftasche. Schreib aber nebenbei auch Bewerbungen und Ruf auch mal bei Firmen an. Freie Zeit muss man sinnvoll nutzen .

Doof gesagt: Mach was dich glücklich macht. Es gibt viel zu viele Menschen, die ihr ganzes Leben lang versuchen, so wie alle anderen zu sein. Je früher du dich von diesem Bedürfnis verabschiedest, desto glücklicher wird dein Leben sein.

SirPok3rFaCe  30.01.2020, 01:55

100% deine Meinung 🤪

mache immer noch die selben Dinge wie damals mit 16 oder 17.

Sah bei mir mit Anfang 20 nicht anders aus.

Einige der Hobbys aus meiner Jugend übe ich auch jetzt, mit 28, noch aus (zocken), andere habe ich neu hinzugewonnen (Fotografieren), und wieder andere habe ich abgelegt (Moped fahren).

Am Ende ist es egal wie du deine Freizeit gestaltest solange es dir Spaß macht.

Ein Sechser Pack Bier hilft gegen zu viele Grübeleien der späten Pubertät.

Deprimania
Fragesteller

Das ist zufällig was, was ich mit 16, 17 noch nicht gemacht habe. Bier habe ich eigentlich erst mit 20, 21 getrunken.